Einloggen

Asset-Herausgeber

Uwe Helmke übernimmt Präsidentenamt von Wernder Flade

Uwe Helmke übernimmt Präsidentenamt von Wernder Flade

Mit der Überreichung der Prasidentennadel und der Lionsglocke wurde turnusgemäß das Amt des Präsidenten im Juni an den neuen Präsidenten Uwe Helmke übergeben. Er dankte Werner Flade für sein Engagement und Ideenreichtum im abgelaufenen Lionsjahr 20/21.

60 Bobby Cars an Kindergärten, -horte und -tagesstätten übergeben

60 Bobby Cars an Kindergärten, -horte und -tagesstätten übergeben

Eine von langer Hand vom Präsidenten Werner Flade vorbereitete  Aktion fand am 27.05.21 auf dem Parkplatz der Sparkassenarena ihren Abschluss. 60 Bobby Car Gespanne wurden vom Tieflader abgeladen und an die Kindereinrichtungen (vertreten durch ihre Leitungen) übergeben.

Eingekauft in den Auricher Spielwarengeschäften und finanziert von vielen Aurichern über den Kauf des Adventskalenders werden diese Spielgeräte sicherlich viel Freude bereiten.

 

 

 

​​​​​​​

 

Lions unterstützen weiterhin die Hospizarbeit in Aurich

Ausbildung eines ehrenamtlichen Mitarbeiters gefördert Lions unterstützen weiterhin die Hospizarbeit in Aurich

​​​​​​

Der Schatzmeister Onno Buß überreichte in Anwesenheit des aktuellen Präsident des Lions Clubs Aurich "tom  Brook", Werner Flade, und Organisator Dr. Budhi Tan den symbolischen Scheck an die Vertreter des Hospizvereins.

Lions trotzt Corona

 

Unterstützung für "Ich kaufe in Aurich"

Unser Lions-Club unterstützt die Initiative "Ich kaufe in Aurich" mit 500 Euro. Hiermit sollen weitere Werbemaßnahmen veranlaßt werden, um die Auricher Kaufmanschaft in den schweren Zeiten der Corona-Pandemie zu unterstützen.

Lichtblicke für Blinde

Lichtblicke für Blinde

Aktuelles Projekt 2021 - Uganda