Ausgezeichnetes Engagement


​​​​​​​It takes a Lion

Lions District Governor Award geht an Klaus K. Müller

                  
​​​​​​​Hohe Ehrung von Gründungsmitglied Klaus K. Müller: für seine langjährigen Verdienste um den Lions Club wurde ihm der Governor Award verliehen. Klaus K. Müller war unter anderem viele Jahre als Sekretär des Clubs und 1. Vorsitzender des Lions Hilfswerkes e.V. Bad Endorf tätig. Rund 100.000 Euro hat der Club seither für sozial Bedürftige in der Region und das Engagement unterschiedlicher Organisationen gespendet.

District Governor Bayern Süd Hans-Ludwig Rau (Bild unten links) nahm seinen Besuch in Bad Endorf im November 2018 zum Anlass, den Award persönlich zu überreichen. Klaus K. Müller: "Ich nehme diese ehrenvolle Auszeichnung für alle im Club entgegen, die sich mit großer Leidenschaft an unseren Aktivitäten beteiligt haben."

​​​​​​​