Anmelden

Beim Vortrag von LF Prof. Klaus Noweck mit dem Titel: „Was hat Vincent van Gogh mit nachwachsenden Rohstoffen und erneuerbaren Energien zu tun?“

lauschten alle Lionsfreunde gespannt.

Es war ein Vortrag, den auch die derzeitig zuständigen Minister für Landwirtschaft und Energie hören sollten. Es macht betroffen, dass so viele gute Chancen vertan werden, unsere Zukunft mit naheliegenden Ressourcen in die richtige Richtung zu bringen. Da jedoch Lionsfreunde Multiplikatoren sind, besteht die Hoffnung, dass das, was kluge Köpfe herausgefunden haben, dann doch bei den richtigen Adressaten landet.

Das 5. Charity Golfturnier des LC Bargteheide... ... ein voller Erfolg!

Foto 1 - Orga-Team

Am 06.Oktober fand zum fünften Mal unser Charity Golfturnier statt. Petrus war uns hold, die Sonne schien, und es war keine Wolke am Himmel…. also bestes Golfwetter.

Die 72 angemeldeten Golfspieler-/innen wurden von unserem fröhlichen Orga-Team empfangen und entsprechend ausgestattet (siehe Foto 1). Die Sponsoren (siehe Foto 2 & 3) hatten sich spendabel gezeigt und entsprechend motiviert zogen die einzelnen Flights ins Spiel. Zur Stärkung auf halber Strecke wurde eine kleine Pause im Halfway-Haus eingelegt (siehe Foto 4).

Netto-Flight Sieger wurden Ulrike und Heiko Schröder sowie Anne Hofmann und Frank Geisler (siehe Foto 5) und Brutto-Flight Sieger Brigitte und Hans-Peter Tuth, Mirko Teich sowie Bernd Pfister (siehe Foto 6). Natürlich gab´s zum Abschluß des Turniers ein zünftiges Buffet, das sich alle Turnier-Teilnehmer reichlich erspielt hatten.

Die Quintessenz: Beim Charity Golfturnier in 2020 wird sich revanchiert!