2018: Magic of Santana verzaubern Steverhalle

2018: Magic of Santana verzaubern Steverhalle

Mit perfekt dargebotenen Arrangements begeisterte die Band „Magic of Santana“ um Frontmann Tony Lindsay die Fans in der ausverkauften Steverhalle. Lindsay war über 20 Jahre lang Sänger bei Carlos Santana und performte dessen Welthits originalgetreu. Angela Weiper von den WN schreibt: Mit perfekt dargebotenen Arrangements begeisterte die Band „Magic of Santana“ um Frontmann Tony Lindsay die Fans in der ausverkauften Steverhalle. Lindsay war über 20 Jahre lang Sänger bei Carlos Santana und performte dessen Welthits originalgetreu.

„Nein, Lampenfieber habe ich nicht“, sagt Tony Lindsay, Frontmann der Band „Magic of Santana“, „die Bühne ist der Ort, wo ich mich am wohlsten fühle. Ich gehe da raus und habe einfach Spaß.“ Er und die anderen neun Mitglieder der Tribute-Band aus Hamburg hatten unbenommen einen ganz großen Spaß, als sie am Samstagabend vor vollem Haus in der Steverhalle gastierten.

Hier der WN-Bericht