2012: Sinnesfreuden im Autohaus Voss

2012: Sinnesfreuden im Autohaus Voss

Auf Einladung des Lions Club sahen die Liebhaber klassischer Automobile und guter Jazzmusik einer eindrucksvollen Veranstaltung entgegen.

Vor dem Benefizkonzert des Schöler-Quartetts führte Ralf Voss durch die extra ausgestellten Oldtimer. Die Besucher gewannen einen Eindruck der unterschiedlichen Stadien einer Restaurierung von der Karosserie bis zum Motor. Vor dem Benefizkonzert des Schöler-Quartett führte Ralf Voss durch die extra ausgestellten Oldtimer. Die Besucher gewannen einen Eindruck der unterschiedlichen Stadien einer Restaurierung von der Karosserie bis zum Motor.

In der Werkhalle, in der werktags die historischen Fahrzeuge restauriert und gewartet werden, war festlich eingedeckt worden. Bei kulinarischen Leckereien und erlesenen Weinen genossen die Gäste das Jazzkonzert des Schöler-Quartett. Der eindrucksvolle Schimmel- Konzertflügel wurde von der Firma Gottschling - Haus der Klaviere GmbH zur Verfügung gestellt. Das exklusive Essen wurde von der Firma Hölscher Feinkost, Schöppingen bereitgestellt.