Anmelden
 

 

 

Das Motto unserer Präsidentin Sabine Scharnagl

für das Lionsjahr 2018/2019: 

 

Empathie,

Engagement,

Enthusiasmus

angle-left Hauptpreis des Entenrennens gewinnt Gredingerin

Hauptpreis des Entenrennens gewinnt Gredingerin

Präsident Christian Amrhein übergibt den Hauptpreis an Alexandra Leibl aus Greding (Foto: Gilnhammer)

 

Große Freude herrschte bei Familie Leibl aus Greding. Erst am Vorabend des Entenrennens am 9. Oktober hatte die Familie beim Weinfest des Tennis Clubs Greding 3 Rennlizenzen für das Beilngrieser Entenrennen gekauft.  Die Ausbeute konnte sich sehen lassen: Die Familie hat nicht nur den Hauptpreis -4 Nächte im Hotel „Das Moriggl“ in Burgeis, Südtirol -, sondern auch noch einen Kleinpreis gewonnen. Otto Gilnhammer, Mitglied sowohl im Lions Club Beilngries als auch im Tennis Club Greding und der Lions Präsident Christian Amrhein übergaben den Gutschein an Alexandra Leibl im Beilngrieser Sulzpark.