Anmelden
 

 

 

Das Motto unserer Präsidentin Sabine Scharnagl

für das Lionsjahr 2018/2019: 

 

Empathie,

Engagement,

Enthusiasmus

angle-left Weitere Damen im Beilngrieser Club

Elke Frenzel und Doris Fleischmann aufgenommen Weitere Damen im Beilngrieser Club

Präsident Chris Amrhein, Elke Frenzel, Dr. Denise Amrhein (Foto: Scharnagl)

Ein bewegender Tag für den Lions Club: letztes Jahr im September verstarb völlig überraschend der amtierende Pastpräsident Karl-Heinz Frenzel. Seine Frau Elke, schon an der Seite Ihres Mannes höchst patent und engagiert im Lions Club, ist seit 04.04.17 nun selbst aktives Lions Mitglied. Chris Amrhein steckte ihr die Lions-Nadel an, Patinnen sind Denise Amrhein und Sabine Scharnagl. Erst einen Monat zuvor wurde Doris Fleischmann aus Berching in den Club aufgenommen. Damit sind nun 4 Frauen – Sabine Scharnagl, Denise Amrhein, Doris Fleischmann und Elke Frenzel – Clubmitglieder.

Präsident Chris Amrhein, Doris Fleischmann, Sabine Scharnagl