Anmelden
angle-left Feierliche Präsidentschaftsübergabe

Am 11.06. übergab Gabriela Lutter die Präsidentschaft an Dr. Reiner Veidt.

Das Amtsjahr war geprägt von diversen Actvities beginnend mit dem Jugendcamp des Districtes 111-ON, für das Gabriela Lutter mittlerweile auch im District als Beuaftragte für Jugendaustausch verantwortlich ist. Viele Mitglieder aus dem Club haben sie in den Wochen tatkräftig unterstützt und werden auch das Jugendcamp 2018 wieder begleiten.

Weiter ging es mit dem Kicker Turnier, welches bereits zum 5. Mal ausgetragen wurde. Weihnachten konnten wir dann mit Unterstützung der Mall of Berlin Kleiderspendeßerden n an Jugendliche verteilen.

Außerdem konnten diverse Gastredner gewonnen werden, die sowohl den Club als auch zu diesen Anlässen anwesende Gäste begeisterten.

Der Club dankt der Präsidentin für ihren Einsatz und das erfolgreiche Amtsjahr und wünscht dem Incoming-Präsidenten ein ebenso glücklich für die Führung des Clubs.