Verkaufen mit Freude Anziehmarkt

Unter Lions ist die Durchführung eines Flohmarktes eine beliebte Activity, um Spendengelder einzusammeln. Und auch wir durchsuchen unsere Haushalte nach Dingen, die uns für diesen Zweck wertvoll erscheinen. So wechselten Kerzenständer, Keramik aus Irland, Standgefäße aus einer Apotheke, Ölgemälde, Schmuck und vieles mehr den Besitzer. Die Einnahmen sind meist bemerkenswert, auch weil viele Kunden den guten Zweck erkennen.
Auch der ausschließliche Verkauf von Kleidung, Schuhen und Handtaschen auf dem Anziehmarkt am Breitenbachplatz ist regelmäßig ein voller Erfolg. Ein Erfolg auch deshalb, weil wir ein harmonisches Miteinander pflegen und die fröhliche Stimmung unseren Verkaufserfolg garantiert.

Dr. Regina Grauert

Unser Einsatz zum Herbstbeginn Anziehmarkt Oktober 2018

Es war wie so oft in diesem Jahr ein Sonnentag - nur viel  kühler. Der Herbst hielt Einzug und beendete diesen endlosen Sommer. Ideal also für den Verkauf von warmen Sachen. Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurden wir wieder zu Modeexperten, erzählten die Geschichten der Kleidungsstücke und wussten genau für wen sie  ein "must have" waren. Mit Leidenschaft brachten wir die Sachen verbunden mit unserer LIONS- Philosophie nicht nur an die Frau sondern auch an den Mann ("Cherie, kommst du mal ?") und können nun wieder einen schönen Geldbetrag an unsere Projekte überweisen. Frohsinn und viele  Gespräche mit Kunden und untereinander bereicherten diesen schönen Tag.
 
Dr. Regina Grauert