Charterfeier eines unseres Patenclubs

40 Jahre LC Berlin Alexanderplatz Charterfeier eines unseres Patenclubs

Am 5. Oktober 2018 war die 40jährige Charterfeier des über 45 Mitglieder (Herren) starken LC Berlin Alexanderplatz. Gisela war als Präsidentin eingeladen, weil dieser Club der Patenclub bei der Charterfeier des damaligen LC Berlin-Bellevue gewesen ist und auch einer der beiden Patenclubs bei der Charterfeier unserer Fusion LC Berlin-Bellevue-Charlottenburg in 2009.

Gisela kam mit einem Gastgeschenk, unserem Wimpel und einer Spende für das Project „House of One“ und hat den derzeitigen Präsidenten Simon Buck im Namen unseres Clubs beglückwünscht. Es war eine gelungene Veranstaltung mit schönen Gesprächen. Die Glückwunschkarte hatte sie mit einer Kopie eines von ihr selbstgemalten Bildes gestaltet.

Es gratulieren die Damen des LC Berlin-Bellevue-Charlottenburg