Zum Inhalt wechseln

Treffen

jeden 4. Dienstag im Monat um 20 Uhr, Maritim Hotel

Logo

Facebook

Herzlich willkommen ...

auf der Webseite des Lions Clubs Berlin-Bellevue-Charlottenburg.
 
Wir sind ein Damenclub. Was uns verbindet, ist unsere Vision, einen Beitrag zu leisten für mehr Gerechtigkeit durch unser Engagement für diverse soziale Projekte und Activities.
Wir scheuen uns nicht, selbst aktiv zu werden, um Gelder zu generieren, und heißen Spenden zur Unterstützung unserer Vorhaben sehr willkommen.
 
In unserem Club spiegelt sich das gesamte „Spektrum Frau“ wider.
Auch „Leos“ wählen unseren Club als Anschlussclub, und fühlen sich wohl bei uns.
 
Wir kommen aus verschiedenen Berufsgruppen, stehen fest im Leben und unsere unterschiedlichen Fähigkeiten und Lebenserfahrungen setzen wir sinnvoll ein.
Ob berufstätig oder im Ruhestand, wir haben das Herz auf dem rechten Fleck und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander.
 
„WE SERVE“ ist die Basis unseres Wirkens und zusammen mit über 30 anderen Berliner Clubs und mehr als 1.500 Clubs deutschlandweit leisten wir unsere Unterstützung auf örtlicher, nationaler und internationaler Ebene.