Anmelden

EINLADUNG ZUM DISTRIKT-NEUJAHRSEMPFANG 2019

​​​​​​​Liebe Lions, Leos und Gäste im Distrikt ON,

 

​​​​​​​Am 4. Februar ist es soweit: Wir geben unseren Neujahrsempfang. Es ist noch nicht zu spät, und wir hoffen sehr, dass noch weitere Lions und Leos, gerne auch mit ihren Freunden und Bekannten, an diesem Empfang teilnehmen möchten. Ihr habt noch die ganze Woche Gelegenheit euch anzumelden. (Hinweis: kein Einlass ohne Anmeldung)

Ihr könnt nicht kommen, da ihr verhindert seid?
Wenn ihr das Kenia-Projekt trotzdem unterstützen möchtet, weil euch das Konzept begeistert und anspricht, würden wir uns sehr darüber freuen. Auf dem Anmeldeformular findet ihr die Bankverbindung des Fördervereins des Lions Clubs Berlin-Bellevue-Charlottenburg.
 
WO: Felleshus der Nordischen Botschaften in der Rauchstr. 1, 10787 Berlin
WANN: 4. Februar 2019, 19 – 22 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Ehrengäste: Die Präsidentin aller Lions weltweit, Gudrun Yngvadottir aus Island, der Botschafter der Isländischen Botschaft S.E. Martin Eyjolfsson, die Direktorin des Kenia-Projekts Marie Magré aus Kwale, Kenia und weitere Ehrengäste.
PROJEKT: Der Erlös der Veranstaltung geht an die „Kenya School for Integrated Medicine“ und dient der Förderung des Gesundheitswesens in Kenia. Mehr Informationen stehen im Dezember-Newsletter der Schule. (siehe Anhang)

Unser Anliegen:
Bitte helft mit, dass dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste, Leos und Lions aus dem Distrikt, Multidistrikt und der weltweiten Lionsbewegung wird. Ganz im Sinne des Mottos der Weltpräsidentin haben wir Gelegenheit, uns gemeinsam für eine Sache einzusetzen und ein Wir-Gefühl zu stärken, über die Grenzen eines jeden einzelnen Clubs hinaus.
 
*** Wir bitten zu beachten, dass nur registrierte Gäste mit gültigem Personalausweis Einlass in das Botschaftsgebäude erhalten und es keine Abendkasse geben wird. Bitte schickt eure verbindliche Anmeldung an uns zurück und überweist den Beitrag zeitnah.
 
Mit lionistischen Grüßen
die Damen des Fördervereins des LC Berlin-Bellevue-Charlottenburg e.V.,
die Damen des Lions Clubs Berlin-Sophie Charlotte,
die 3 Berliner Leo Clubs Quadriga, Berolina und Berliner Bär,
und natürlich unser Distrikt Govenor Andreas Boehlke.