Herzlich willkommen ...

​​​​​​​auf der Webseite des Lions Clubs Berlin-Bellevue-Charlottenburg.
 
Wir sind ein Damenclub. Was uns verbindet, ist unsere Vision, einen Beitrag zu leisten für mehr Gerechtigkeit durch unser Engagement für diverse soziale Projekte und Activities. Wir scheuen uns nicht, selbst aktiv zu werden, um Gelder zu generieren, und heißen Spenden zur Unterstützung unserer Vorhaben sehr willkommen.
 
In unserem Club spiegelt sich das gesamte „Spektrum Frau“ wider. Auch „Leos“ wählen unseren Club als Anschlussclub, und fühlen sich wohl bei uns. Wir kommen aus verschiedenen Berufsgruppen, stehen fest im Leben und unsere unterschiedlichen Fähigkeiten und Lebenserfahrungen setzen wir sinnvoll ein. Ob berufstätig oder im Ruhestand, wir haben das Herz auf dem rechten Fleck und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander.
 
„WE SERVE“ ist die Basis unseres Wirkens und zusammen mit über 30 anderen Berliner Clubs und mehr als 1.500 Clubs deutschlandweit leisten wir unsere Unterstützung auf örtlicher, nationaler und internationaler Ebene.
 
Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Was steht an?

​​​​​​Montag, 04.02.2019: Neujahrsempfang 2019

Dienstag, 22.01.2019: 6. Offizielle Sitzung (Maritim-Hotel)

Dienstag, 18.12.2018: 5. Offizielle Sitzung (Maritim-Hotel)

Freitag, 14.12.2018: Weihnachtsfeier

Sonntag, 02.12.2018: Lichtenrader Lichtermarkt

​​​​​​​Dienstag, 27.11.2018: 4. Offizielle Sitzung (Maritim-Hotel)

Samstag, 10.11.2018: Workshop "Hinter dem Horizont Neues entdecken"​​​​​​​

Bellevue-Charlottenburg Ein Damenclub

Der Lions-Club Berlin-Bellevue-Charlottenburg ist als Damenclub im Jahr 2008 gegründet worden. An jedem 4. Dienstag des Monats finden unsere Clubtreffen statt. Der Zweck des Clubs ist, der Allgemeinheit zu dienen. Seine Mitglieder verpflichten sich zu entsprechenden Initiativen (Activities). Der Lions-Club Berlin-Bellevue-Charlottenburg zeichnet sich auch dadurch aus, dass er mit Unterstützung befreundeter Clubs und zusammen mit dem amtierenden Distrikt Governor den jährlich stattfindenden Distrikt-Neujahrsempfang durchführt.