Einloggen

24. Berliner Lions Charity Cup

24. Berliner Lions Charity Cup

Gesagt getan, haben wir – und mit aller Vorsicht – zum 24. Lions Charity Golf Cup geladen und haben großen Zuspruch erhalten. Boris Rahming und Christian Fischer haben sich alle Mühe gegeben ein wieder sehr harmonisches Turnier auf die Beine zu stellen und was soll man sagen … es hat, auch mit der wieder einzigartigen Unterstützung vieler Helfer und dem Golf- und Country Club Seddiner See und der angeschlossenen Gastronomie, geklappt.

Traditionell findet unser Turnier immer Anfang Juli statt. Diesmal konnten wir es trotz Corona dann doch im September unter besonderen Schutzbedingungen stattfinden lassen.

Ein volles Starterfeld, dafür sind wir besonders dankbar, konnte bei tollem Wetter und einem vorangegangenen, leckeren Frühstück mit guter Laune auf die Runde gehen – gute Ergebnisse inklusive. Danach konnten wir den Abend auf der Terrasse des Clubs mit Tombola, spannenden Gewinnen, einem Drei-Gänge-Menü und einer sehr erfolgreichen Auktion beenden und sind stolz darüber, dass wir so großzügige Beteiligte hatten.

Wir sind sehr glücklich über den erzielten Überschuss, den wir auch in diesem Jahr unseren Herzens-Projekten zur Verfügung stellen werden.

In 2021 wird unser 25. Golfturnier am 31.07.2021 stattfinden!.

Ihre Lions Freunde vom LC Berlin-Kurfürstendamm

 

Sponsoren und Unterstützer in 2020: