Anmelden

19. Berliner Lions Charity Cup

Am 12.Juli 2015 fand unser 19. Charity Golfturnier auf dem Südplatz des wunderschönen Areals des Golf- und Country Clubs Seddiner See statt.

Neben guten Bedingungen für die Golferinnen und Golfer, konnten wir auch Nicht-Golfern beim Putt-Wettbewerb zusammen mit unseren Sponsoren etwas bieten. Eine gelungene Abendveranstaltung rundete diesen tollen Tag ab.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir in diesen Rahmen wieder einiges an Spenden für das uns am Herzen liegende Kinderhaus Berlin-Mitte e.V. mit Unterstützung der Teilnehmer sammeln konnten. Zu unseren Gästen gehörten an diesem festlichen Abend seitens des Kinderhauses auch die Vorstände Marian Engel und Ines Meyer.

Auf dem Weg zum 20. Charity Turnier ...!

Die Anmeldung für das nächste Turnier am 17.Juli 2016 erfolgt wieder ausschließlich online über unser Anmeldeformular.

Werfen Sie gerne einen Blick in unsere Bildergalerie!