Zum Inhalt wechseln

1. Lions Berlin Classic 2015

Charity zu Gunsten des Ricam Hospizes Berlin-Neukölln

Am Sonntag, den 6. September 2015 gingen 51 Oldtimer zur ersten Lions Berlin Classic an den Start.

Der Lions Club Berlin Kurfürstendamm veranstaltete dieses Jahr eine Oldtimer Rallye für einen guten Zweck:

Der Erlös der Classic-Rundfahrt kommt dabei dem Ricam Hospiz in Berlin-Neukölln zugute. Zusammen mit unseren namhaften Sponsoren wie Chopard, mobile.de, Dekra, Rolls-Royce, Jaguar, Riller & Schnauck, Zweirad-Center Stadler und der Ständigen Vertretung (Stäv) konnten wir die Veranstaltung erfolgreich umsetzen.

In dem Starterfeld befanden sich echte Raritäten; z.B. ein Bentley Speed Six von 1930, Mercedes 500 Tourenwagen von 1936, Facel Vega III (Bj. 1947) und viele Rolls-Royce, Jaguar, Porsche, aber auch ein Volkswagen Käfer von 1957.

Alle Fahrzeuge konnten die Strecke meistern und sind wohlbehalten am Ziel angekommen.

 

Besuchen Sie auch unsere offizielle Seite zur Lions Berlin Classic auf:  www.lionsberlinclassic.de