Zum Inhalt wechseln

Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt 2016

 

Im Schein unzähliger Petroleumlichter unterstützen über 100 Vereine, Organisationen und Verbände die karitative Zielsetzung dieses Berlinweit einzigartigen Weihnachtsmarktes. An den Ständen gibt es viel schönes: vom selbstgebasteltes Spielzeug, allerlei aus Holz, Metall und Keramik, Weihnachtsschmuck, Kerzen, Honig, Marmelade, Bürsten, Glückwunschkarten, aber auch Kulinarisches über Rostbratwurst, kandierte Äpfel, Kuchen, Zuckerwatte sowie Getränken wie Glühwein, Kinderpunsch, Kakao, Honigmet, und vieles mehr.

Der Lions Club Berlin Kurfürstendamm war auch 2016 wieder mit seinen Mitgliedern aktiv. Neben Glühwein, Kartoffelsuppe und Bratwürsten wurden auch Spiele und CD's für einen guten Zweck verkauft. Mit den Erlösen unterstützen wir seit Jahren verschiedene Neuköllner Projekte.

Wir danken unseren Sponsoren! 

In 2016 fand der Weihnachtsmarkt in der Zeit vom 02.12. bis zum 04.12.2016 statt.