Adventskalender 2023

Mit 7 € helfen und gewinnen.

Dank der Spenden von zahlreichen Geschäften und vieler fleißiger Lionsfreunde können wir ihnen auch dieses Jahr wieder einen interessanten LIONS-Adventskalender vorstellen.

Es gibt Gesamtpreise im Wert von über 6.900 €.

Die jeweiligen Gewinnnummern werden nach dem 1. Advent in der örtlichen Tagespresse, im Blaumännle und hier auf der Homepage (www.lions.de/web/lc-blaubeuren-laichingen Menüpunkt „Adventskalender“ oder ​​​​​​​https://blaubeuren-laichingen.lions.de/adventskalender ) veröffentlicht.

An der Verlosung nehmen alle verkauften Kalender teil. Verlost werden Sachpreise, Einkaufs- und Spargutscheine.

Ihre persönliche individuelle Gewinnnummer befindet sich auf der Rückseite des Kalenders links
oben.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen nicht an die Vertreter der Presse, sondern direkt an den Veranstalter.

Jeder Kalender hat die Chance einmal im Zeitraum vom 01.12.2023 bis 23.12.2023 zu gewinnen. An der Ziehung und Verlosung der Hauptpreise für den 24.12.2023 nehmen nochmals alle Kalenderlose teil.

Die Gewinner erhalten gegen Vorlage der Gewinn-Nummer beim jeweiligen Sponsor ihre Gewinne. Die Abholung der Gewinne wird bis zum 28.02. des Folgejahres garantiert. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs und unter notarieller Aufsicht.

Alle Sponsorennamen erscheinen auf der Rückseite des Kalenders und in der Presse. Die Hauptsponsoren erscheinen, falls von diesen gewünscht, auch mit Logo.

Der Kalender ist erhältlich auf den Wochenmärkten in Blaubeuren und Laichingen, im Einkaufszentrum Blaubeuren und in vielen Geschäften der Region. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass nicht immer aller Verkaufsstände besetzt sein können.

Der Förderverein des Lionsclub Blaubeuren – Laichingen bedankt sich ganz
herzlich bei den teilnehmenden Geschäften und Sponsoren
.

Der Förderverein des Lions-Club Blaubeuren/Laichingen e.V.

Email: lions-advent@web.de