Anmelden

Kinder-Kleiderbasar

Entstanden ist die Basaridee auf einem Clubabend als ursprünglich über die Trödelmarkt-Activity gesprochen wurde. Da es keinen großen Kinderkleiderbasar in Bocholt gibt, wie zum Beispiel in vielen anderen Städten, reifte die Idee, selbst einen zu veranstalten.

 
Verkauft werden kann alles rund ums Kind: Kleidung, Spielzeug, Babyausstattung, Umstandsmode…
Nachdem der Basar zweimal, jeweils im Herbst 2012 und im Frühjahr 2013, stattgefunden hat, ist er nun fester Bestandteil im Terminkalender des Clubs geworden, d.h. er wird einmal im Jahr, als Herbstbasar seine Türen öffnen.

Zusätzlich verkaufen wir bei jedem Basar sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen in unserer Cafeteria und veranstalten eine Tombola mit interessanten Preisen.

Der Zuspruch sowohl von Verkäufern als auch Käufern ist jedes Mal sehr gut gewesen, was sich auch in den Summen, die uns als Spenden für das Kinderhospiz Regenbogenland übrig blieben, widerspiegelte.

Bitte achten Sie auf die Terminankündigung in der Tagespresse, die ausgehängten Plakate, ausgelegten Flyer in Schulen, Kindergärten sowie in den örtlichen Geschäften. Weiterhin wird es vor jedem Basar eine Ankündigung auf dieser Seite hier geben.