Benefizkonzert

17. Öffentliches Benefizkonzert in Bonn. Lions und  das Musikkorps der Bundeswehr kooperieren erfolgreich.

Musik vom Feinsten!

 

Bereits zum siebzehnten Mal veranstaltet der Lions Club Bonn sein öffentliches, traditionsreiches Benefizkonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr am 23. Juni 2017 um 20:00 Uhr unter Leitung von Oberstleutnant Christoph Scheibling im Telekom Forum auf der rechten Rheinseite.

Die Schirmherrschaft für dieses Konzert der Spitzenklasse hat freundlicherweise wiederum der Oberbürgermeister der Stadt Bonn Herr Ashok Sridharan übernommen.

Das stets musikbegeisterte Bonner Publikum erwartet wiederum ein besonderes Konzert dieses hochklassigen Orchesters, das national und international hohes Ansehen genießt. Wer glaubt, man bekäme an diesem Abend nur Marschmusik zu hören, wird sich von einem Besseren überzeugen können. Neben einigen Märschen wird klassische und sehr unterhaltsame Musik geboten.

Der Bonner Lions Club, der sich seit vielen Jahren intensiv in sozialen Einrichtungen in der Bonner Region engagiert, wird den Reingewinn des Konzertes zu jeweils 50 % an die Bahnhofsmission Bonn und an das Bundeswehrsozialwerk spenden.

Der Vorverkauf beginnt am 01.04.2017 im Internet unter www.bonnticket.de oder an den bekannten Vorverkaufsstellen in Bonn.

Wir freuen uns und sind dankbar, dass die Telekom uns in diesem Jahr als Sponsor unterstützt.

Bildergebnis