Anmelden

Unser Engagement für Menschen in Not. Weinfest 2019

Das 18. Lions Club Weinfest wirft seine Schatten voraus. Wie auch die letzten Jahre geben wir uns die größte Mühe Ihnen kulinarische Besonderheiten, erlesene Weine, Live-Musik und natürlich auch kühles Bier bereiten zu können.

Unser diesjähriges Weinfest findet am

16. und 17. August 2019 jeweils ab 17:00 Uhr

auf dem Marktplatz in Kirchweyhe statt. 

Wie gewohnt gibt es auch wieder die beliebte Tombola.

 

Tradition verpflichtet

Bereits seit 2003 veranstaltet der Lions Förderverein Bremer Süden das Weinfest. Von Anfang an haben die Besucher uns bei unserer Arbeit unterstützt und das kleine Weinfest zu einer Institution gemacht. Dafür bedanken wir uns sehr und hoffen auch weiterhin auf soviel Zuspruch. Denn die Erlöse des Weinfestes geben uns die Möglichkeit, vielen Familien in Not weiterhin helfen zu können.

Wir arbeiten ehrenamtlich

Dennoch geben wir uns alle Mühe, unseren Gästen eine professionelle Gegenleistung zu bieten. Ob an den Weinständen, dem Bierausschank, an der Bratwurststation, am Brezelstand, an der Flammkuchentheke oder im Lions Gourmetzelt "La Cucina dell Arte". Überall arbeiten Lions unentgeltlich und mit viel Herzblut für die gute Sache.