Lions Club Bremen Gräfin Emma

Lions Club Bremen Gräfin Emma

Am 13.2.2020 konnten wir die Fördersummen aus dem Erlös des Adventskalenders an unsere ausgewählten Projekte übergeben. Von allen geförderten Vereinen waren Vertreter gekommen, sie berichteten über die Arbeit ihrer Initiativen:

  • Pegasus e.V. kümmert sich um Kinder, die krebskranke Familienangehörige haben.
  • Es geht los e.V. macht Angebote für Kinder mit geistiger oder körperlicher Behinderung. Info: Am 9. März tritt die (Vereins)Band Spunxx (behinderte und nicht behinderte Kinder) im Kleinen Theater auf
  • Haus Bethanien berichtet über ein Schulprojekt zu den Themen ungewollt schwanger, Aufklärung über Verhütung

Alle bedankten sich ganz herzlich dafür, dass sie von uns bedacht wurden und betonen, wie wertvoll unsere Spende für ihre Arbeit ist.