Zum Inhalt wechseln
  • Ergebnisse "Bretten schwimmt 1504"

    Ein Teil des Teams

    Brettener machen keine halben Sachen. Das zeigte einmal mehr deutlich die Veranstaltung „Bretten schwimmt 1504“ des Lions Club Bretten-Stromberg am vergangenen Wochenende im Brettener Hallenbad. Der Start in das 1504-Minütige Rennen war prominent besetzt. Oberbürgermeister Martin Wolff und Stadtvogt Peter Dick gaben sich die Ehre. Nicht um Geschwindigkeit sondern um Ausdauer ging es – Über 25 Stunden lang gaben sich die Schwimmer in der Badewelt Bretten die Klinke in die Hand. 
     

    Über die Nachricht von Petra Gerhäuser, die mit mehr als 53 Kilometer die erfolgreichste Schwimmerin war, haben wir uns ganz besonders gefreut.
     

    Liebes Veranstalter-Team vom Lions Club Bretten,

    nachdem das Wetter ja gestern einen Strich durch die Siegerehrung gemacht hat und wir dann auch ganz schnell nach Hause ins Trockene geflüchtet sind, wollte ich mich heute Morgen halbwegs ausgeschlafen nochmals melden.

    Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Organisation und an alle Helfer – es war wieder ein so tolles Erlebnis und super durchgeplant, es hat mir riesig Spaß gemacht.

    Ich würde mich freuen, wenn das an alle Beteiligten weitergegeben wird und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen.

    Viele Grüße

    Petra Gerhäuser

     

    Hier sind die einzelnen Ergebnisse