• Anmelden

    2019 - Kleine Hexe

    Die kleine Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten

    Bis es weihnachtet ist es nicht mehr weit, dabei gibt es noch so viel zu tun. Die Hexe Agathe Wackelzahn muss noch Plätzchen backen, Geschenke zaubern und den Weihnachtsbaum schmücken. Bert, der kleine Rabe, will eigentlich viel lieber spielen, hilft aber Agathe nach allen Kräften. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieser grüne Brief in der Weihnachtspost und Bert ebenso plötzlich verschwunden gewesen. Aber ohne ihren lieben Freund kann sie unmöglich Weihnachten feiern. Was nun, kleine Hexe Wackelzahn? Für Kinder ab 4 Jahren, Spieldauer: 50 Minuten. Bewirtung mit Kuchen und Getränken gibt es ab 13.30 Uhr. Der Eintritt für Kinder beträgt 5 €,  der Preis für die Erwachsenen beträgt 7 €. Karten können direkt vor der Veranstaltung vor Ort oder im Vorverkauf in der Tourist-Info gekauft werden.

    Der Gesamterlös dient wieder einem guten Zweck: er fließt in das Gesundheitsförderungsprojekt „Klasse 2000“, welches körperliche und psychische Gesundheit sowie soziales Wohlbefinden als wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Lernen in den Grundschulunterricht integriert.