• Anmelden

    Kleine Hexe Wackelzahn in Bongo

    Kleine Hexe Wackelzahn in Bongo

    Natürlich veranstaltet der Lions Club Bretten-Stromberg auch in diesem November sein beliebtes Kindertheater. Präsentiert wird wieder ein Stück für Kinder ab 4 Jahren, das aber – die Vorjahre zeigen es – durchaus auch größere Gäste in seinen Bann ziehen wird. Erwachsene Zuschauer sind ebenso gerne gesehen!

    Die kleine Hexe Agathe Wackelzahn ist einer Einladung der Spinne Esmeralda gefolgt und vom trüben Hexenhausen auf die wunderschöne Insel Bongo gereist. Dort gibt es Palmen, Sonne satt und sogar Papageien, die ein ziemliches Kauderwelsch sprechen. Doch schon bald schon sehnt sich Agathe zurück nach dem nebligen Hexenhausen, nach den grauen Regenwolken und den fetten Kröten in den Pfützen. Aber wie? Ihre Zauberkräfte reichen nicht aus! Da bekommt sie plötzlich Besuch von einem geheimnisvollen Zauberer und von der Inselhexe mit ihrem fliegenden Tuch ... und das Abenteuer kann beginnen!

    Sonntag 15. November 2015
    zwei Aufführungen: 14.00 und 16.00 Uhr, jeweils ca. 50 Min.
    Kinder 4, Erwachsene 6 Euro
    Karten am Tag der Aufführung vor Ort

    Natürlich gibt es wie in jedem Jahr vorort unser Café mit jeder Menge leckeren Kuchen – natürlich auch zum Mitnehmen – sowie warmen und kalten Getränken.
    Kinder helfen Kindern: Der Gesamterlös der Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder für einen guten Zweck gespendet, der – garantiert – Kinder zugute kommt.

    Für Rückfragen:
    MICHAELA SCHREIBER
    E-Mail: a.m.schreiber@t-online.de
    Telefon 07252 86914