• Anmelden

    Lions Bünde Benefiz Cup

    Turniersieger 2019

    Der Lions Club Bünde lud am 11. Mai zum 11. Mal Golfer und Golferinnen aus ganz Ostwestfalen in den Golfclub Widukind-Land ein, um gemeinsam für die gute Sache zu spielen.
    In diesem Jahr traten nur 26 Teams an und spielten um 3 Bruttopreise, sowie 3 Nettopreise in zwei gewerteten Klassen und einen Ehepaarsonderpreis.

    Auch in diesem Jahr ist es gelungen, eine hohe vierstellige Summe zu erzielen, um damit neben anderen Projekten  die Ferienspiele für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen zu unterstützen.

    Bei gutem Wetter spielten die 26 teilnehmenden Teams ein vom Golfclub Widukind-Land hervorragend vorbereitetes und organisiertes Turnier. Zusätzlich hatten die Mitglieder des Lions Clubs für kleine Aufmerksamkeiten beim Abschlag für jeden Spieler gesorgt und sponsorten das abschließende gemeinsame Abendbuffet. Die Damen des Lions Clubs konnten, wie in den Jahren zuvor, mit selbst gebackenen Kuchen und Torten und entsprechend servierten Getränken am Loch 12 die Stimmung der Spieler nochmals erhöhen.

    So waren alle Teilnehmer nach einem schönen Golftag im GC Widukind-Land zufrieden mit ihren sportlichen Leistungen, dem Turnierverlauf und der finanziellen Unterstützung für den Lions Club Bünde. 

    An dieser Stelle sei besonders den Spendern und Sponsoren gedankt, die mit ihrer großzügigen Unterstützung den finanziellen Erfolg der Aktion möglich gemacht haben.