Anmelden
Hospiz-Bewegung

Lions Club Celle Residenzstadt spendet für Hospiz-Bewegung

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Im Frühjahr veranstaltete der Lions Clubs Celle Residenzstadt sein 4. Benefizkonzert. Die Band des Immanuel Kant Gymnasiums Lachendorf und Gospel Movement präsentierten in der gut besuchten Garnisonkirche Gospel, Jazz und Pop. Wie schon in den letzten Jahren verzichteten die Musiker auf eine Gage und so konnten insgesamt 1.500 € für die Hospiz-Bewegung gesammelt werden. 

Lions Club Celle Residenzstadt spendet für Hospiz-Bewegung

Am vergangene Freitag übergaben die Pastpräsidentin Jutta Krumbach und der Präsidet Florian Krause den Scheck an den Vorsitzenden der Hospiz-Bewegung Dr. Matthias Kleckow (Bildmitte). Florian Krause sprach dabei die Hoffnung aus, dass bei der Benefizparty „Kunst & Cocktails“ am 16.8. ein ähnlich hoher Betrag zusammen kommen möge, der dann dem onkologischen Forum zur Verfügung gestellt werden wird. Karten sind zu erhalten unter info@lions-celle-residenzstadt.de oder im Reformhaus Ende.

Hospizbewegung Celle