Anmelden

Gospel meets Pop

„Nach dem wunderschönen Konzert des vergangenen Jahres freuen wir uns auf ein weiteres Gospel Konzert mit dem Chor „LAUDATE“, sagte John-Martin Stammer, Präsident des Lions Clubs Celle Residenzstadt bei der Ankündigung des Benefizkonzertes, das am 10. März 2016 um 19.00 Uhr in der Garnison-Kirche Celle stattfinden wird.
Unter der Leitung von Cord-Heinrich Weseloh wird der Chor „LAUDATE“ aus Süze Gospels, deutsche geistliche Lieder sowie Rock- und Pop-Musik vortragen. Die Solisten des Abends sind Hannah Thiessen (Gesang, Klavier), Johannes Schäfer (Percussion, Gesang) Jana Otte (Saxophon) und Sarah Rein (Klavier).
Das Hilfswerk des Lions Clubs Celle Residenzstadt e.V. organisiert diesen Konzertabend, dessen Erlös der „Celler Tafel e.V.“ zur Verfügung gestellt wird. „Schöne Musik hören und gleichzeitig helfen zu können, ist eine wunderbare Kombination“, sagte Stammer, der sicher ist, das auch in diesem Jahr die Garnison-Kirche wieder gut gefüllt sein wird.
Karten zum Preis von 10 Euro gibt es im Reformhaus Ende in Celle, an der Theaterkasse des Schlosstheaters Celle oder an der Abendkasse.

1.100 Euro für Celler Tafel

Am 10. März veranstaltete der Lions Club Celle Residenzstadt sein fünftes Benefizkonzert unter dem Titel „Gospel meets Pop“. Der Ertrag des Konzertes in Höhe von 1.100 Euro kommt der Celler Tafel zugute.  

Lions-Präsident Martin-John Stammer (links) übergab die Spende an den Tafel-Vorsitzenden Wolfgang Schenk.

Gospel meets Pop 2016

Celler Tafel