Anmelden

Helfen beim Helfen - und mit Glück gewinnen

Jetzt schon an Weihnachten denken!

LC Celle Residenzstadt editiert erneut eine künstlerische Weihnachtskugel

 

 

Auch wenn gerade die sommerliche Hitze über Celle steht – es ist nie zu früh, an Weihnachten zu denken. Der Lions Club Celle Residenzstadt hat die perfekte Idee:

Eine künstlerisch gestaltete Weihnachtskugel!

 

Gemeinsam mit der Galerie Halbach konnte der Künstler Leslie G. Hunt erneut gewonnen werden (im vergangenen Jahr gab es eine erste Kooperation), eine außergewöhnliche Weihnachtskugel zu gestalten. Während die Kugel 2018 einen festlich geschmückten Tannenbaum zeigte, ist auf der Edition 2019 ein Hirsch mit Geschenken zu sehen.

 

Egal, ob die Kugel den eigenen Weihnachtsbaum schmücken soll oder ob sie ein edles Weihnachtspräsent für Freunde, Kunden oder Mitarbeiter ist. Als kleine, sehr wertige Aufmerksamkeit ist die Kugel auf jeden Fall geeignet und erfüllt nebenbei auch noch einen guten Zweck.

 

Am 9. Oktober 2019, 19.00 Uhr kann der außergewöhnliche Weihnachtsbaumschmuck bei einer Vernissage in der Galerie Halbach in Augenschein genommen werden. Danach ist der Baumschmuck an verschiedenen Verkaufsstellen in Celle erhältlich, unter anderem in der Galerie Halbach, bei Möbel Wallach oder im „vom Fass“ am Großen Plan – weitere kommen in den nächsten Wochen hinzu.

 

Aber schon jetzt bietet es sich an, Reservierungen oder Bestellungen der Kugel vorzunehmen. Ganz einfach eine E-Mail schreiben an: info@lions-celle-residenzstadt.de

 

Die Kugel kostet 7,50 Euro, damit verbunden ist eine Tombola mit hochwertigen Preisen. Das Set mit beiden Kugeln (2018 und 2019) ist für 13,00 Euro erhältlich.

 

Der Erlös aus dem Verkauf geht an
Clinik Clowns, für Freude auf den Kinderstationen des Allgemeinen Krankenhauses Celle

Wünschewagen, der letzte Herzenswünsche erfüllt

Onkologisches Forum, für die Beratung und Begleitung Krebserkrankter

 

Vorbestellungen an: info@lions-celle-residenzstadt.de

Weihnachtskugel 2019