Anmelden

Unterstützung eines Ambulatorium/Hygienezentrum und eines Kindergartens für körperbehinderte Kinder in Vilnius/Litauen.

Unterstützung eines Ambulatorium/Hygienezentrum und eines Kindergartens für körperbehinderte Kinder in Vilnius/Litauen.

In Vilnius/Litauen wurden seit dem Jahr 2000 über mehrere Jahre ein Ambulatorium/Hygienezentrum und ein Kindergarten für körperbehinderte Kinder unterstützt, deren Leiterin die Ehefrau eines Lionsfreundes vom Lions Club Kristopheros Vilnius ist.

Medizinische Geräte, eine Großküche, eine Waschküche und viele Alltagsgegenstände wurden gespendet. Ein Bus wurde von uns Lions gekauft und nach Vilnius gebracht. Damit wurde ein behindertengerechter Transport für die Kinder gewährleistet.

Insgesamt hatte diese Activity einen Wert von über 35.000,00 Euro.