Zum Inhalt wechseln
  • Ganz herzlich willkommen

    ++ AKTUELL ++ 100 JAHRE LIONS ++ LÖWENSTARK ++ AKTUELL ++

    Der Lions Club Deidesheim - Mittlere Weinstraße wurde am 19. März 1974 gegründet.

    Patenclub ist der Lions Club Bad Dürkheim. Die Charterfeier fand am 31. Mai 1975 statt. Aktuell hat unser Club 37 Mitglieder.

    Wir sind verbunden über eine Clubpartnerschaft (Jumelage) mit dem Lions Club Charolais-Doyen (Burgund, Frankreich).

    Wir sehen in der finanziellen Zuwendung einen Hebel, um Veränderungen zum Besseren zu initiieren, verstärkt legen wir aber unser Augenmerk auch auf persönliche Zuwendung, um durch Gespräche und Begleitung Unterstützung zu gewähren.

    Wir sind in freundschaftlicher Verbundenheit bereit, uns den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken.