Anmelden

Termine

Die bevorstehende Termine finden Sie hier: Termine und Clubabende

Brillensammlung

Wie jedes Jahr sammeln die Lions nicht mehr benötigte Brillen und Sonnenbrillen, Sie können sie gerne an unserem Stand in der Halle abgeben

Kürbismarkt 2018

Groß-Zimmern - Mehrzweckhalle

Samstag 13. Oktober ab 15:00 Uhr und Sonntag 14. Oktober ab 11:00 Uhr

Wie auch in den letzten Jahren wird sich der Lions Club Dieburger Land auch in diesem Jahr auf dem Groß-Zimmerner “Kürbismarkt" am 13. und 14. Oktober mit einem eigenen Stand präsentieren.
Während der zwei Tage werden Mitglieder des Clubs von Mitgliedern und Freunden des Clubs gespendete Suppen sowie Kürbissecco anbieten.
Die Erlöse kommen u.a. dem Projekt „Ich kenn mich aus mit Medien“ zugute. Dieses Projekt soll die Medienkompetenz der Schüler stärken und den fairen Umgang miteinander fördern. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem „Institut für Medienpädagogik und Kommunikation Landesfilmdienst Hessen e.V.“.

Bitte beachtet auch die Doodles für den Kürbismarkt:

Einmal für die Kürbissuppe https://doodle.com/poll/zwt3h58886qubbms

und einmal für die Dienste https://doodle.com/poll/gz446td2pm7miiea

Demnächst

Freitag 19. - Sonntag 21. Oktober: Lions-Ausflug in die Pfalz

Am 28. Oktober wird Sonja uns dann über den Waldkunstpfad in Darmstadt-Bessungen führen.

Wir treffen uns um 10:45 Uhr auf dem Parkplatz Böllenfalltor, laufen 2 Stunden auf dem Waldkunstpfad und gehen um 13 Uhr im Restaurant Böllenfalltor essen. Bitte bei Sonja Hofmann anmelden, wer beim Essen dabei sein wird.