Zum Inhalt wechseln

Dieburger Anzeiger

Dieburger Anzeiger

ABC Beschriftung, Dieburg

Stefan Blank Immobilien & Versicherungen

Schulz Rechtsanwalt & Notar

Schulz Rechtsanwalt & Notar Groß-Zimmern

Tanzschule Wehrle, Dieburg

Tanzschule Wehrle, Dieburg

Belmodi, Groß-Zimmern

Belmodi Mode & Mehr Groß-Zimmern

Sparkasse Dieburg

Sparkasse Dieburg spendet 500€ für das Projekt "Medienkompetenz"

Spender und Sponsoren 2017/2018 Wir bedanken uns bei allen unseren Sponsoren und Spender!

Förderverein Lions Club Dieburger Land e.V.:

Sparkasse Dieburg -      IBAN: DE36 5085 2651 0175 1066 73  
                                    BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald -   IBAN: DE45 5086 3513 0004 6256 17   
                                    BIC: GENODE51MIC

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Liste der Sponsoren ist nicht komplett, da Einigen anonym bleiben wollen!

Bauder Bäckerei, Groß-Zimmern

Spendet leckeres Gebäck für den Kürbismarkt 2016

Bertha-von-Suttner-Straße 3, 64846 Groß-Zimmern

Luigis Golf Restaurant, Groß-Zimmern

Luigis Golf Restaurant

Luigi kocht Kürbissuppe für den Kürbismarkt 2016

Darmstädter Str. 111, 64846 Groß-Zimmern

Luigis Golf Restaurant

Dieter Faig, Groß-Zimmern

IBB Technology

IBB Technology

Die IBB Technology unterstützt regelmässig die Projekte des Lions Club Dieburger Land.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kanzlei Ihrig

Jens Ihrig Steuerberater

ImmoSolvo

Die ImmoSolvo hat ihren Sitz in Groß-Zimmern und wird von Herrn Friedrich Gude geleitet. Nähere Informationen sind unter der Webseite des Unternehmens (www.immosolvo.de) erhältlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sparkasse Dieburg

Vereinigte Volksbank Maingau e.G.

Die "Vereinigte Volksbank Maingau e.G." (VVB) mit Sitz in Obertshausen unterstützt das Projekt "Ich kenn mich mit Medien aus" des Lionsclubs Dieburger Land und möchte sich dabei langfristig engagieren. Wir bedanken uns bei der VVB für dieses Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------