• Anmelden

    50 Years Of Rock

    Am 23.05.2020 veranstalten wir im Lokschuppen Dillingen die Benefizgala "50 Years of Rock". Dabei wird die Band rocket-X die Bühne 3 Stunden mit Hits der 60er, 70er, 80er, 90er und von heute rocken.

    Einfach aufspringen und abheben. „rocket-X“ gibt den Ton an, das Publikum schnallt sich an und lässt sich auf einer musikalischen Reise des Pop und Rock der 70er Jahre bis heute emotional antreiben. Die im Jahr 2017 formierte Band aus dem Saarland besteht aus 6 erfahrenen Musikern, die bereits in vielen Stilrichtungen und Facetten Erfahrung sammelten und ihr Publikum stets begeistert haben. So stehen mit den Frontmännern Martin Herrmann (auch präsent in den Formationen „The New Generation“ und „Revueorchester 1920) und Stefan Pardi (ebenfalls TNG und Frontline) keine Unbekannten auf der Bühne. Um die Klasse-Sänger herum tummeln sich ebenso namhafte Musiker wie Holger Schmaltz (Drums), Oliver Quinten (Bass), Sammy Jacob (Gitarre) und Patrick Reichert (Keyboards). Die Band präsentiert ein abwechslungsreiches Programm aus einer „Best-of-Liste“ des Rock, wobei der ein oder andere Titel auch schon mal rhythmisch und spielerisch neu arrangiert wurde. Der Zuhörer darf also gespannt sein auf die musikalischen Reise durch 50 Jahre Rockgeschichte mit rocket-X.

    Vocals: Martin Herrmanns, Stefan Pardi

    Guitars: Sammy Jacob

    Keyboards: Patrick Reichert

    Bass: Olli Quinten

    Drums: Holger Schmalz

    Background-Vocals: N.N.