Einloggen

Covid-19

Covid-19

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr. Für uns Lions aber auch für jeden anderen Menschen. Die Umstände, die uns die Corona-Pandemie aufzwingt, sorgen für viele Einschränkungen und die sogenannte "neue Normalität".

Leider können auch wir uns nicht gegen Auflagen und Bedingungen verwehren und sind diese Jahr mit nur wenigen, aber doch sehr hilfreichen Activities am Start.

Auch für unser Club-Leben bedeutet die Corona-Pandemie herbe Einschnitte. So haben wir es mit Mühe und viel Engagement geschafft unsere offiziellen Mitgliederversammlung zu veranstalten. Je nach gesetzlichen Rahmenbedingungen, haben wir diese als Tele-Konferenz oder als Präsenz-Veranstaltung mit gebührend Abstand durchgeführt. 

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund seid und auch bleibt und vor allem, dass wir bald wieder gemeinsam etwas bewegen können.

"Gemeinsam sind wir stark!"

Euer Vorstand.