Einloggen

Grußwort des Präsidenten

Grußwort des Präsidenten

Herzlich Willkommen beim Lions Club Dormagen.

 „WE SERVE“ – dieser Grundgedanke von LIONS INTERNATIONAL gilt im Großen wie im Kleinen, weswegen auch wir – genau auf der Hälfte zwischen Köln & Düsseldorf – sagen: „WIR DIENEN“ Dormagen.

Als eine kleine Gruppe von engagierten Frauen & Männern leisten wir mit unseren Veranstaltungen sowie mit den von uns geförderten Projekten seit über 10 Jahren einen Beitrag für ein besseres Miteinander in unserer Heimatstadt Dormagen und auch über deren Grenzen hinaus.

Ich möchte auch Sie hiermit herzlichst einladen, auf unserer Homepage wie auch bei Facebook sich über unsere Aktivtäten („Activities“) zu informieren und uns vielleicht etwas bei unserem Tun zu unterstützen, denn: „es gib nichts Gutes, außer man tut es“.

Thomas Albert - Präsident im Lions Jahr 2020/21