17. Charity Golf Turnier am 21. August 2020 Lions Club Düsseldorf-Renaissance

2020 17. Charity Golf Turnier am 21. August 2020 Lions Club Düsseldorf-Renaissance

​​​​​​​Bis zuletzt hatten wir die Hoffnung unser Golf-Benefizturnier 2020 doch retten zu können.

Bei der Diskussion vieler Details in Bezug auf die konkrete Durchführung des Turniers  sind wir auf vielfältige Corona-bedingte Probleme gestoßen. So ist es nicht mehr möglich, eine Begrüßung vorzunehmen, mit einem Glas Prosecco , ebenso keine Rundenverpflegung, keine Siegerehrung, kein organisiertes gemeinschaftliches Beisammensein, keine Tombola.

Danach haben wir entschieden, das Turnier für diesen Termin abzusagen. Möglicherweise ergibt sich später im Jahr die Chance, das Turnier doch noch so durchzuführen, wie es in den Vorjahren immer gewesen ist. Hoffen wir das Beste.