Archiviert - Entenrennen

Archiviert - Entenrennen

Archiviert - Flensburger Entenrennen

Wegen der Corona-Pandemie Archiviert - Flensburger Entenrennen

Absage des Flensburger Entenrennens

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die uns bereits mit ihren Geldspenden und Sachpreisen geholfen hatten, das Flensburger Entenrennen 2020 auf den Weg zu bringen. Durch die Corona-Pandemie war leider eine Absage unumgänglich. Zwei Jahre später ist immer noch kein Zeitpunkt in Sicht, an dem ein Entenrennen in der bekannten Form wieder durchgeführt werden könnte. Daher erfolgt nunmehr die Rückabwicklung des ursprünglich für Juni 2020 geplanten Entenrennens.

Beim letzten Entenrennen 2018 wurden 24.000 Euro durch den Entenverkauf, Geldspenden von Flensburger Unternehmen sowie dem Verkauf von selbstgebacken Kuchen, Getränken und Würstchen erwirtschaftet, die mehreren Organisationen in der Region zu Gute kamen.

_____________________________________________________________________________________________

Archiviert - Impressionen 2018

Archiviert - Impressionen 2018

vom Flensburger Entenrennen 2018

Archiviert - Impressionen 2016

Archiviert - Impressionen 2016

vom Flensburger Entenrennen 2016