Anmelden

auf Spenden angewiesene Projekte

Wir unterstützen auf Spenden angewiesene Projekte

Wir helfen und unterstützen

Wenn wir neben der finanziellen Hilfe auch noch dazu beitragen können, dass diese Projekte in der regionalen Presse vorgestellt oder anderweitig bekannter gemacht werden, dann freut uns dies besonders. 

Bis 2013 hatten wir „Alexandras“ insgesamt 100.000 Euro für soziale Projekte gespendet. Inzwischen konnte unser Club ein Gesamtvolumen von rund 160.000 Euro Spendengelder verteilen. Hinzu kommen noch mehrere hunderttausend Euro, die gemeinsam mit anderen Clubs durch die Lions-Rotary-Benefiz-GolfturniereAdventsmärkte und das Flensburger Entenrennen an gemeinnützige Institutionen weitergegeben werden konnten.

Doch all diese Gelder konnten wir nur DANK der Unterstützung von Vielen aufbringen. Und wir machen weiter. Deshalb freuen wir uns über jede Hilfe beim Helfen, ob durch den Besuch einer unserer Veranstaltungen, wie Benefizkonzerte, unseren Büchermarkt im CITTI-PARK und durch den Kleidermarkt „Second Hand – First Class“ sowie Geld- und Sachspenden.

 

           

 

Erfahren Sie mehr, 

über die Förderschwerpunkte des Lions Clubs Flensburg-Alexandra

 

die Schwerpunkte im ganzen Norden sowie

die Stiftung der Deutschen Lions.