Einloggen

Asset-Herausgeber

null Adventsmarkt der Service-Clubs

Benefiz Adventsmarkt der Service-Clubs

Der virtuelle Adventsmarkt wurde mit Unterstützung der Olsen Gruppe von allen Clubs gemeinsam organisiert, dazu gehörte auch das Festlegen der Spendenziele. Alle Erlöse, die während des Adventsmarkts erzielt wurden, kommen den ausgewählten Projekten zugute. 

Für einen Club alleine wäre eine solche Verkaufsplattform nicht zu realisieren, aber durch die Zusammenarbeit von Rotary- und Lions-Clubs, Leo-Club Flensburg, Soroptimist, Rotaract, Inner Wheel u.a. wurde es möglich. Der Adventsmarkt ist auch ein gutes Beispiel für die konstruktive Zusammenarbeit der Flensburger Service-Clubs.

Weitere Informationen finden Sie unter www.adventsmarktwalzenmuehle.de  

 

Ansprechpartnerinnen:
Bitte wenden Sie sich an unsere Activitybeauftragten.
Kontakt: a(at)lions-alexandra.de

 

Erinnerungen an den Adventsmarkt 2019 in der Walzenmühle

     

_____________________________________________________________________________

We Serve - wir helfen

We Serve - wir helfen

Erfahren Sie mehr über unsere Spendenprojekte ...