Zum Inhalt wechseln

100 Jahre Lions

Lesen Sie mehr hier ...
Zurück

Büchermarkt in der Flensburger Holmpassage

Büchermarkt in der Flensburger Holmpassage

Die Durchführung von Büchermärkten ist eine der Aktionen, die wir schon seit vielen Jahren durchführen, um dadurch Spendenmittel zu erwirtschaften.
Hierzu werden gebrauchte Bücher gesammelt, nach Themen sortiert und an 4 - 5 Samstagen im Jahr in der Holmpassage in Flensburg verkauft (Eingang ZOB). Zusätzlich zu den Einnahmen verstehen wir die Büchermärkte als einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz. Wir bieten Romane, Krimis, Kinderbücher, dazu fremdsprachliche Literatur sowie Sach- und Fachbücher an. Über Ihren Besuch beim nächsten Büchermarkt würden wir uns sehr freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns für die jahrelange Unterstützung bei der Holmpassage Flensburg bedanken, die uns kostenlos den Stand zur Verfügung stellt.