Einloggen

Asset-Herausgeber

null Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Flensburger Sahneschnittchen Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Benefizkonzert wegen des Coronavirus verschoben!

Einen neuen Termin geben wir später bekannt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 

Rückblick

Wie alle hatten wir, die Mitglieder der Lions Clubs Flensburg-Alexandra und Uggelharde, im März 2020 die fortschreitende Verbreitung des Coronavirus COVID-19 Tag für Tag mit Sorge beobachtet. In dem Moment, als die ersten Erkrankungsfälle auch in unserer Region bekannt wurden, war es unabdingbar, unseren Beitrag zur Verringerung der Infektionsgefahr zu leisten und das vorgesehene Benefizkonzert zu verschieben. 

Ihre Gesundheit war und ist uns wichtig!

 

Deshalb wird das Benefizkonzert erst durchgeführt, wenn das Infektionsrisiko deutlich gesunken ist. Zunächst hatten wir noch gehofft, das Konzert für den guten Zweck im Juni 2020 nachholen zu können. Dieses ging ebenso wenig, wie der nächste Termin am 21. März 2021.

Sollten Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, dann würde es uns im Sinne der Initiative #AktionTicketBehalten freuen, wenn Sie das Ticket an eine Person verschenken würden. 

Eine Ticketrückgabe wird nur vorübergehend möglich sein. Der Ticketschalter im C.ulturgut ist aktuell noch geschlossen. Wann er wieder öffnet erfahren Sie unter www.culturgut.eu.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 

Bitte bleiben Sie gesund!

We Serve - wir helfen

We Serve - wir helfen

Erfahren Sie mehr über unsere Spendenprojekte ...