Zum Inhalt wechseln

Eine Idee ZUMBA® für Flüchtlingsfrauen

Kamen zum ersten Treffen im Dezember 2015 nur wenige, konnten wir bei den nachfolgenden Terminen mehr Interessierte begrüßen. Selbstverständlich hatten nur Frauen und Kinder (Jungen bis einschließlich 10 Jahre) Zutritt zu dieser Veranstaltung.

Ansprechpartnerin: Marina Tietz-Johannsen und Anke Edelhoff

Kontakt: zumba(at)lions-alexandra.de

_____________________________________________________________________________

Lions Club meets ZUMBA®

Bei dieser Benefizveranstaltung bekamen ZUMBA®- Begeisterte und welche, die es werden wollen, die besondere Möglichkeit mit dem Star-Trainer David Breitenbach aus Aschaffenburg zu trainieren. Zusätzlich brachten die regionalen Trainer Claudia Christiansen, Anja Koenig, Erik Fröhlich und Isabel Schulz den Saal zum Kochen. 

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt den Elektro-Hockey Spielern von "Mittelpunkt-Mensch" - Verein für Körperbehinderte Flensburg e.V. zugute, die ebenfalls anwesend waren, um für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Fragen zur Veranstaltung richten Sie bitte an zumba(at)lions-alexandra.de.