Punschverkauf auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt

Punschverkauf auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt

Seit dem Jahre 2019 ist der Lions Club Flensburg-Schiffbrücke zurück mit dem Punschverkauf auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt. Schon vor Jahren waren wir regelmäßig dabei und freuen uns, die "alte" Activity nun mit neuem Leben erfüllt zu haben. Die gemeinnützige Interimsbude der Tourismusagentur Flensburg war für den 12. und 13. Dezember unser neues Zuhause. Mit über 20 aktiven Lions-Freunden haben wir in der Zeit von 10 bis 22 Uhr Punsch mit und ohne Schuss, den leckeren alkoholfreien Apfelpunsch oder den angereicherten Bratapfelpunsch verkauft.

Und es hat nicht nur allen riesig viel Spaß gebracht, sondern auch in der Kasse für den guten Zweck geklingelt, so dass wir Anfang 2020 einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro an das Projekt "Waldwuchs" übergeben konnten und somit die Anschubfinanzierung zur Sicherstellung der Projektfortsetzung leisten konnten.