Anmelden

Adventskalender 2018

Der Germeringer Adventskalender 2018 beinhaltete Gewinne im Gesamtwert von ca. 23.000€ .

723 Losnummern wurden unter notarieller Aufsicht von Herrn Notar Thorsten Langnau, FFB, am 29. November 2018 als Gewinne ausgelost . Die Auflage des Adventskalenders betrug 3.000 Stück, so dass fast jedes viertes Los gewonnen hat.

Ein Kalender kostete wieder 5 Euro.

Die Losnummern, die als Gewinne ausgelost wurden, sind ab 1. Dezember 2018 täglich im Münchner Merkur (Fürstenfeldbrucker Nachrichten) sowie wöchentlich im Germeringer Gemeinde-Anzeiger und im Parsberg-Echo veröffentlicht worden. Herzlichen Dank!

Außerdem hatten Sie die Möglichkeit, über unsere Homepage die Gewinn-Nummern abzurufen.

Am 18. Februar 2019 wurde der Reinerlös in Höhe von 15.000€ dem Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Germering, Herrn Andreas Haas, treuhänderisch übergeben, um damit Menschen in Not schnell und unbürokratisch zu helfen.

Den teilnehmenden Germeringer Geschäftsleuten ein riesiges Dankeschön für die großartige Unterstützung.