Anmelden

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Andreas Geigl
Andreas Geigl - Präsident 2018/19

als amtierender Präsident des Lions Clubs Germering heiße ich Sie sehr herzlich willkommen auf unserer Website.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Club.

Lions zu sein bedeutet, sich aktiv einzusetzen, seine Zeit, seine Erfahrungen und seine Kontakt einzubringen um Bedürftigen und Menschen in Not zu helfen, getreu dem Motto der gesamten Lions Organisation: „we serve – wir dienen“.

Alle Mitglieder unseres Lionsclubs arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Gelder aus unseren Projekten und Spenden kommen daher ausschließlich Menschen in Not zu Gute. Dabei unterstützen wir vor allem hilfsbedürftige Menschen in Germering und in der Region, aber ebenso auch nationale und internationale Hilfsprojekte.

Herzlichst, Ihr Andreas Geigl