Anmelden

26.08.2013 Altstadtfest ein voller Erfolg

Neben dem Verkauf von Getränke und kleinen Snacks konnte wir viele nette Gespräche mit unseren Gästen führen und so den Lions Gedanken in der Stand verbreiten. Insgesamt haben wir ca. 100 Stunden Arbeitseinsatz gezeigt und konnten damit einen Geldzugang von 2.000 Euro für den Görlitzer Löwen sichern. Unseren Mitstreitern und vor allem unseren Gästen vielen Dank dafür. 

25.08.2012 Altstadt Fest - Stand von Lions Görlitz - Rotary - Tourismusverein

Neben dem Leiblichen Wohl durch Getränke und Kuchen ist auch für Abwechslung für Jung und Alt gesorgt. So hatten wir Besuch vom Tierpark Görlitz, Kinderbetreuung mit Malen, Basteln und Artistik, sowie Musik und mehr durch die Trommeln von Bloco Tucano und Play. Im Namen von Helmut Goltz möchte wir nochmal allen Helfern für Ihr Engagement für unser Anliegen danken.