Einloggen

Breadcrumb

Asset-Herausgeber

Grevenbroicher groovt die Bundeswehr

Thomas Lieven spielt seit 14 Jahren in der Big-Band der Bundeswehr. Grevenbroicher groovt die Bundeswehr

Thomas Lieven am Schlagzeug

Thomas Lieven - Schlagzeuger der Bigband - war begeister von der Idee ein Konzert in Grevenbroich zu geben. Er hat bereits im Vorfeld bei der Organisation und Gestaltung des Abends mitgewirkt.  Am Konzertabend stellte er sein Können in einem großartigen Schlagzeugsolo unter Beweis. Er erhielt einen langanhaltenden Zwischenapplaus, was ihn zu der ein oder anderen Zugabe veranlasste.

 

Auf dem nachfolgenden Bild sehen wir Thomas Lieven am linken unteren Bildrand und auf dem Großbildschirm in voller Aktion

 

 

Im nachfolgenden Zeitungsartikel von Julia Schüssler beschreibt er seinen Werdegang zum Berufsschlagzeuger.

 

Bundeswehr BigBand-Sound

Bundeswehr BigBand-Sound