Einloggen

Breadcrumb

Asset-Herausgeber

Großartiges Spendenergebnis

Die erste Auszählung ergab 12.500 € Großartiges Spendenergebnis

Hauptmann Johannes Langendorf und Präsident Karl-Heinz Empel verkünden das vorläufige Ergebnis der Spendensammlung

Das Konzert war ein voller Erfolg  vorbei. Die Sängerinnen Susan Albers und Jemma Endersby sowie der Sänger Marco Paolo Matias brillierten susammen mit zahlreichen weiteren Instrumentalsolisten unter Leitung des Band-Leaders Oliver Chadik. Der Markplatz war mit 2500 Menschen "rappelvoll". Alle waren begeistert, sangen mit und feuerten die Band zu Höchtsleistungen und zuletzt noch einigen Zugaben an.  

Auch der Spendenerlös vom Konzertabend war enorm.

 

 

Hier der Artikel im Original

 

 

 

Bundeswehr BigBand-Sound

Bundeswehr BigBand-Sound