Anmelden

25 Jahre Lions Club Halle Fünf Türme

Am 07. September 2018 - 25 Jahre nach Gründung des Clubs - feierten die Lionsfreundinnen dieses Jubiläum im Rahmen einer Benefizveranstaltung.

Im Laufe dieses Vierteljahrhunderts sind viele Sach- und Geldspenden zusammen gekommen, die zahlreichen regionalen als auch internationalen Projekten zur Verfügung gestellt werden konnten. Es wurde viel Gutes getan und dieses Bestreben soll auch weiterhin anhalten.

Als 1. Damenclub im Distrikt, als 1. Damenclub in Halle (Saale) und als 3. Damenclub Deutschlands wurden im Raum „Moritzburg“ des Dorint Hotels zahlreiche Gäste aus
anderen Service-Clubs, Sponsoren und Spendenempfänger begrüßt.

Nach den Grußworten und Glückwünschen, insbesondere auch des Distrikt Governors
Oliver Koch erfreute die junge Musikgruppe „Das Quartett“ mit einer musikalischen Einlage.
Nach dem köstlichen und umfangreichen Buffet erfolgte die Versteigerung eines Kunstwerkes eines Hallenser Künstlers. Dank der Spendenbereitschaft der gut gelaunten Gäste war es möglich, die Klinik Clowns, die an diesem Festabend einen Einblick in ihre Tätigkeit gaben, zu unterstützen.
In entspannter Atmosphäre wurden viele Gespräche geführt und Freundschaften vertieft, so dass dieser Abend als gelungener Festabend beendet werden konnte.