• Anmelden

    Pralinenzauber

    Pralinenzauber des Lions Clubs Hamburg Leuchtturm

    Das dritte Jahr in Folge trafen sich Mitglieder des Lions Club Hamburg Leuchtturm an einem Sonntag, um über 600 Pralinen zu produzieren. Die Favoriten der letzten Jahre wurden wieder mit viel Engagement produziert; auch wenn abends keiner mehr Schokolade riechen konnte. Der Pralinen-Zauber wurde auf dem Weihnachtsmarkt des Weihnachtskonzertes der Hamburger Lions Clubs in der Musikhochschule Hamburg am 11.12.2015 und im Freundes- und Kollegenkreis der Lions Mitglieder gewinnbringend verkauft.

    Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle dem Sponsor unserer Verpackungsboxen der AWA Edle Verpackungen GmbH und der Familie Nori aussprechen, die uns ihre Räumlichkeiten des Restaurant Casa Rossa in Ahrensburg zur Verfügung stellten.  

     

     

    Pralinenzauber 2013

    Unter diesem Motto könnte dieses Jahr die erste Tradition unseres neuen Lions Clubs gestartet sein. Denn mit Hilfe des Kochs Tom vom Casa Rossa in Ahrensburg haben 7 Mitglieder ca. 600 Pralinen der Sorten Zitronen-Trüffel, Schichtnougat, Baileys Kakao Trüffel, Mandelsplitter, Apfel-Calvados Trüffel gezaubert. Eindeutiger Favorit unter den Pralinen war der Baileys Kakao Trüffel. Der Pralinen-Zauber wurde auf dem Weihnachtsmarkt des Weihnachtskonzertes der Hamburger Lions Clubs gewinnbringend bis auf das letzte Tütchen durch unsere perfekten Verkäufer verkauft.

    Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle der Familie Nori aussprechen, denn nur durch ihre Hilfe und die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten in deren Restaurant Casa Rossa in Ahrensburg und die gesponserten Verkaufsboxen, ist der Pralinen-Zauber erst zu Stande gekommen. Eines ist sicher, wir freuen uns auf den Pralinen-Zauber im nächsten Jahr und sind jetzt schon am überlegen, welche Pralinen wir zaubern werden.