Pralinenzauber des Lions Clubs Hamburg Leuchtturm

Lust zu Naschen und etwas Gutes zu tun?

Pralinenzauber in der Weihnachtzeit hat bei uns seit 2013 Tradition. In der Vergangenheit haben wir uns immer in der Vorweihnachtzeit getroffen und zusammen fleißig Schokolade geschmolzen, mit leckeren Sachen verrührt, Kugeln gerollt und zum Abschluss in weiterer Schokolade, Kokosraspeln oder Nuss-splittern gerollt.

Das Hilfswerk des Lions Club Hamburg Leuchtturm e.V. bietet auch dieses Jahr wieder Pralinen an! Diese eignen sich als kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit oder als Nikolausgeschenk. Es gibt gemischte Pralinenverpackungen in den folgenden Verpackungseinheiten:

1) gemischten Pralinenpackungen
Sahne-Karamell-Sternen, Eierlikör-, Mokka Tasse, Sanddorn, Friesenschwips und Nougat-Nuss

2) gemischten Pralinenpackungen (alkoholfrei) (6er)
Nougat Nuss, Sahne-Karamell-Sternen und Limone

3) Kindertüte

Der Preis: 8er zu EUR 8 | 6er zu EUR 6,50 | 4er zu EUR 5 | Kindertüte zu EUR 6

Für die Bestellung bitten wir bis zum 23. Oktober 2021 eine Mail an pralinen@lions-leuchtturm.de zu senden. Folgende Angaben sollten enthalten sein:

- Größe, Anzahl Packungen
- Kontaktdaten
- Lieferadresse

Die Pralinen werden vor dem 1. Advent über unsere Club-Mitglieder im Hamburger Raum ausgeliefert bzw. stehen zur Abholung bereit. Für Einzelheiten setzen wir uns nach Bestellungseingang mit Ihnen in Verbindung.

Der Gewinn wird, wie in den letzten Jahren, zu 100% für bedürftige Kinder und Jugendliche in Hamburg eingesetzt.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner für tolle Zusammenarbeit bei der Pralinenherstellung.

Überweisungen bitte nach Rechnungserhalt, vor Auslieferung der Ware.

Beispiele der Weihnachtspralinen 2020